Hochzeit Susi & Carl – August 2016

Osnabrück | Susi und Carl |

Liebe Pia,

 
auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken! Nicht nur für unsere unvergessliche und wunderschöne Hochzeit, sondern auch für die Monate vorher, in denen du uns tatkräftig, voller Kreativität und mit reichem Erfahrungsschatz bei der Planung unterstützt hast. Dank deiner Hilfe konnten wir ganz entspannt sein (in der Vorbereitung und auch an unserem großen Tag) und unsere Hochzeit in vollen Zügen genießen. Die Verantwortung für die Organisation haben wir ganz selbstverständlich an dich abgeben dürfen – und das haben auch unsere Gäste gespürt. Alle waren begeistert von der tollen Atmosphäre und haben sich total wohl gefühlt. So haben wir genau die lässige Sommer-Hochzeit gefeiert, von der wir geträumt haben.
 
Danke!
 
Ganz liebe Grüße