Über mich

Wer bin ich?

HEI! Ich bin Pia.

Ich bin gelernte Hotelfachfrau und Veranstaltungskauffrau. Die Liebe zu Hochzeiten

wurde bei mir schon sehr früh geweckt. Mit 8 Jahren war ich das erste Mal auf einer Hochzeitsmesse, damals haben mich die schönen Brautkleider fasziniert, weshalb ich lange eigentlich Brautkleider verkaufen wollte.

Mit 16 Jahren habe ich dann eine Ausbildung als Hotelfachfrau gemacht und sehr erfolgreich abgeschlossen. Direkt im Anschluss habe ich dann zwei Jahre noch mich als Veranstaltungskauffrau ausbilden lassen.

 

Seit 2015 bin ich nun selbstständig mit der Eventwerkstatt. Angefangen nur mit der Hochzeitsplanung und seit 2019 auch mit dem Deko Verleih und dem Deko Full Service.

Mit über 100 organisierten und dekorierten Hochzeiten habe ich sehr viel Erfahrung

Bei jedem Brautpaar sehe ich eine einzigartige Liebesgeschichte, die es zu zelebrieren gilt.

Ich bin sehr dankbar und fühle mich geehrt, Teil dieser wundervollen Reise zu sein. Mit viel Liebe, Erfahrung und Empathie plane ich Euren großen Tag nach Euren

Vorstellungen und Wünsche und stehe Euch währenddessen mit Rat und Tat zur Seite.

Dabei immer im Mittelpunkt – Individualität, Persönlichkeit und Eure Wünsche

Ich freue mich Euch kennenzulernen.

Eure Pia

Weddings are a record event in any love story. Documenting authentic moments of couples and their family's reunion fascinates and excites me over and over again.
Roberta Jones

Jetzt Anfragen

Vereinbart jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch